Vorschläge für neue Verschrottungsprämien

Nachdem die Verschrottungsprämie für Altautos ja heiß diskutiert wird, möchte ich noch diskutieren, wo man diese der Gerechtigkeit halber ebenfalls einführen sollte:

  • Rechentechnik (ich brauch nämlich mal neue)
  • Möbel (ich zieh noch dieses Jahr um)

Haben Sie auch noch Vorschläge?

Advertisements

~ von littleandy - Januar 20, 2009.

Eine Antwort to “Vorschläge für neue Verschrottungsprämien”

  1. haushaltsgeräte könnte man in die liste mit aufnehmen. und digitalkameras und stereoanlagen und das heimische kino. eine tauschaktion „video gegen DVD“ wäre ebenfalls sehr schön. und -zwar kaum umsetzbar, aber trotzdem wünschenswert – vorgesetzte und politiker. wieviel schrottprämie man wohl für frau merkel bekommen würde …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: