Kleingeld

Der unglaubliche Zwanziger von heute ist noch nicht mal soviel wert wie der falsche Fuffziger von damals…

Advertisements

~ von littleandy - November 26, 2008.

Eine Antwort to “Kleingeld”

  1. …und Frau merkt nicht mal das sie eigentlich ein Mann ist 😉
    im Ernst, ich hatte mir auf der letzten Auslandsreise im Duty Free ein Parfüm gekauft, Marke kannte ich nicht, aber es roch soooo gut. Nun, da es langsam zur Neige geht habe ich heute im Internetgeschäft meiner Wahl nachgeforscht, wegen Preis un so…
    Was sehe ich? Düfte – männlich! Da brauch ich mich nicht zu wundern dass seit geraumer Zeit mehr Frauen an mir interessiert sind, hahaha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: