Anstrengende Arbeitszeiten

Nach einer längeren Zeit mit diversen Nachtschichten komm ich jetzt mal wieder dazu, etwas zu schreiben. Während der Nachtschichtzeit ging das eher schlecht. Mir bekommt das meist nicht so gut, dieser Wechsel im Biorhythmus ist ziemlich unangenehm, meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als Jetlag, da die Sonne ja weiterhin tagsüber scheint. Entsprechend unkonzentriert bin ich da immer.

Wie geht es Ihnen so? Müssen Sie auch mal Nachtschichten einlegen? Wenn ja, kommen Sie gut klar damit? Was ist Ihr Rezept für die böse Zeit zwischen 2 und 4 Uhr?

~ von littleandy - April 29, 2008.

2 Antworten to “Anstrengende Arbeitszeiten”

  1. Ich habe eher das Problem zwischen 2 und 4Uhr nicht schlafen zu können obwohl ich das sollte. Ich kann also nicht helfen. :o(

    But: Nice to have you back!

  2. Ich habe immer noch Jetlag von der Sommerzeit-Umstellung. Ich glaube, wenn ich Nachtschichten hätte, dann hätte ich ein richtiges Problem. Sie sind nicht zu beneiden.

Kommentar verfassen

 
