Beziehungsfreudige Arbeitsplätze?

Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, so scheint mein Institut relativ beziehungsfreundlich zu sein. Ich kenne mehrere Pärchen hier (auch solche, die sich erst hier kennen gelernt haben), einige sind mittlerweile sogar verheiratet. Teilweise wird auch schon mal im gleichen Büro gearbeitet.

In den USA ist soetwas (soweit ich weiß) ein absolutes No-Go (lasse mich aber auch gern berichtigen). Wie sieht es bei Ihnen auf dem Arbeitsplatz (soweit vorhanden) aus? Üblich, geduldet, angefeindet, unmöglich?

~ von littleandy - März 7, 2008.

2 Antworten to “Beziehungsfreudige Arbeitsplätze?”

  1. Meine erste Firma, in der ich über 15 Jahre gearbeitet habe, wurde von 2 Ehepaaren mit gegründet und hat mindestens 3 Ehen (davon auch meine) und 2 Dauerpartnerschaften hervorgebracht. 😉

  2. Das klingt ja wirklich außerordentlich beziehungsfreundlich!

Kommentar verfassen

 
