Mittagessensmöglichkeiten

Bei uns am Institut gibt es mehrere Variationen des Mittagessens. Ein Teil der Mitarbeiter geht in die Mensa, nicht zuletzt auch, um dort alte Freunde zu treffen (dazu gehöre ich). Ein Teil geht in ein kleines, günstiges Restaurant nicht unweit des Arbeitsplatzes. Ein Teil bringt sich wohl die guten alten Stullen/Bemmen/Schnitten/belegte Brote mit. Und noch ein paar lassen sich wohl zu Haus bekochen.

Wie wird das bei Ihnen gehalten?

Advertisements

~ von littleandy - Februar 26, 2008.

Eine Antwort to “Mittagessensmöglichkeiten”

  1. ich muss immer die Reste vom Vorabend mitnehmen, weil die sonst keiner mehr essen will 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: