Update und so

Ja, ich lebe noch. Aber ich hatte in den letzten Monaten leider so viel um die Ohren, dass außer ein paar halbherzigen Versuchen eines Textes nichts vernünftiges herausgekommen wäre. Darum bitte ich um Verzeihung, wenn hier zuletzt so wenig los war.

Die Situation hat sich noch nicht vollständig gebessert, ich versuch aber trotzdem wieder häufiger zu schreiben. Hab irgendwie wieder Lust darauf bekommen 😉

Advertisements

~ von littleandy - Januar 29, 2008.

Eine Antwort to “Update und so”

  1. Jiiiipiiiiiiiiiiiiii! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: