Jetzt ist aber Schluß!!!

Okay, das Benzin wird teurer. Blöd, aber na gut.

Dann die Milch und Milchprodukte – nein, keine Preisabsprachen, ach quatsch, aber die Lohnsteigerungen nach den Kuhstreiks sind natürlich schonmal nicht ohne.

Und jetzt soll der Bierpreis in den kommenden Jahren um bis zu 40% steigen – wenn es jetzt nicht zum Volksaufstand kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter…

~ von littleandy - September 10, 2007.

4 Antworten to “Jetzt ist aber Schluß!!!”

  1. Manchmal bin ich auch fassungslos und frage mich wie lange sich das die Leute denn noch gefallen lassen. Meinem Gefühl nach ist es langsam an der Zeit für eine Revolution.

  2. Ich hoffe, die Überschrift bezog sich nciht auf den Blog. Fast zwei Monate ohne neuen Beitrag: Das geht ja gar nicht!

  3. *wart*

  4. *mitwart*

Kommentar verfassen

 
