Unglaublich…

Als ich das gelesen habe, ist mir schon etwas anders geworden. Und ich schließe mich Rene an: Hallo, liebes BKA, tritt bei euch auch eine gewisse Gentrification auf, oder geht’s eher in Richtung Prekarisierung?
Aber schon interessant, aufgrund welch dürftiger Beweislage manch einer in Einzelhaft festgehalten wird, während von 50 rechten Schlägern in Mügeln wohl mittlerweile kein einziger mehr hinter den verdienten Gitterstäben sitzt.

Na, Herr R., als Politikwissenschaftler haben Sie doch auch gelegentlich mit „gefährlichen Begriffen“ aus der Soziologie zu tun, oder? Schon mal die Zahnbürste eingepackt?

Advertisements

~ von littleandy - August 22, 2007.

Eine Antwort to “Unglaublich…”

  1. Was in Mügeln passiert ist ist erschreckend und eine Schande. Da ist man nach drei Wochen Urlaub noch nicht einmal wieder richtig angekommen, zumindest geistig gesehen und dann solche News…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: