Alle sieben!

Na, worum soll’s schon gehen. Band 7 der Harry-Potter-Reihe ist raus. Und ich hab ihn quasi in Rekordzeit gelesen. Nun hat die liebe Seele endlich Ruh 🙂

~ von littleandy - Juli 24, 2007.

2 Antworten to “Alle sieben!”

  1. Ich hab maL ein Stückchen von einem Harry Potter Film gesehen, hat mir nix gegeben. Ich stehe kopfschüttelnd neben den Masssen. Ist das Buch wenigstens besser als der/die Filme?

  2. Na, muss ja auch nicht jedem gefallen 🙂 Aber wer ein bisschen auf Fantasy steht, der kann das schon spannend finden. Meiner Meinung nach haben sich die Bücher tatsächlich gesteigert, sie sind zum siebten hin spannender und erwachsener geworden.
    Das gleiche gilt für die Filme, den fünften jetzt fand ich auch eigentlich sehr gut gemacht.

Kommentar verfassen

 
