Open Thread: Frühstückspause

Da selbige gleich ansteht, werf ich einfach die Frage in den Raum:

Wie verbringt ihr eure Frühstückspause?

Fangen wir bei mir an: bei mir läuft es meistens auf einen Milchkaffee sowie ein Zigarettchen hinaus. Manchmal ess ich auch etwas, wenn ich morgens schon die Nerven hatte, mir etwas zuzubereiten.

Advertisements

~ von littleandy - Juli 12, 2007.

7 Antworten to “Open Thread: Frühstückspause”

  1. eine richtige frühstückspause gibt es bei uns nicht. gegessen wird nebenbei am schreibtisch. zum päuschen am vormittag, so gegen halb zehn, trifft man sich im untergeschoss, wo die kaffeemaschine steht, um ein bisschen zu plaudern.

  2. Kaffee schwarz, ein Toastbrot, 2 Zigaretten und virtuelles Zeitunglesen (Goolgenews).

  3. Kaffe und Zigarette, hier ebenso. Morgens im Stress krieg ich keinen Bissen runter, da müssen die Kids allein essen. Am WE sieht das anders aus, schön gemütlich mit Zeitung lesen und frischem Brötchen 🙂

  4. Frühstückspause? Wenn ich ne halbe Stunde Mittag machen kann, ist das schon viel…

  5. @emily: na, das ist doch okay
    @leimar: klingt gut
    @Mone: ganz meine Meinung!
    @R.: Ich dachte, Sie sind Beamter???

  6. hallo,

    ich habe versehentlich zehn Daten von meiner Digicam verloren. Leider sind die Files nicht mehr im meinem Papierkorb.
    Die Daten sind sehr wichtig für mich! Ich würde die gerne retten.
    Im Internet fand ich dazu die Seite http://www.datenrettung-info.com, die eigentlich schon ganz gut die Möglichkeiten der Wiederherstellung von Daten beschreibt. Dort sind die verschiedenen Wege für unterschiedliche Medien ganz gut beschrieben.
    Hat wer noch einen Tipp für mich, wo ich noch weitere Infos finden kann?

    danke

  7. greeting littleandy.wordpress.com family! I was for a quite long time a non registered viewer of this board and now it’s good time to move out of the shadows of anonymity 🙂

    Some details about me: 24 yars old, beginner web desinger and most importantly constant subscriber subforum category.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: