8ung

Herr r. hat’s verlangt: das Stöckchen mit acht Dingen über mich, die Sie vielleicht noch nicht wussten:

  1. Ich war mal im Pioniergruppenrat.
  2. Ich war mal Roxette-Fan.
  3. Ich fahre einen Ford.
  4. Ich weiß, wie ein Pentagondodekaeder aussieht.
  5. Ich sammle meine Büroklammern in einem Glas.
  6. Ich hatte meine erste E-Mail-Adresse noch bei germany.net (und ich war unter den ersten 100000).
  7. Ich weiß, was du letzten Sommer gemacht hast.
  8. Ich hab als 12jähriger mal eine Zeitung herausgegeben. Noch ohne Drucker und soetwas. Auflage ungefähr 5. Anmerkung: an schlechten Tagen ist das mehr, als dieses Blog Leser hat 🙂

Jetzt sollte ich eigentlich acht Leute nennen, die das Stöckchen aufnehmen. Da wir hier aber ziemlich nahe dem Ende des Internets sind (und damit schon zu viele Leute das Stöckchen bekommen haben), leg ich das Stöckchen einfach achtmal hin, und wer will, kann es sich nehmen. Aber höchstens acht mal.

~ von littleandy - Juli 2, 2007.

Kommentar verfassen

 
