Neue Suchanfragen (III)

Neue Initiative fun

Genau! Mehr Spaß für alle!

Grundrechte Report Deutschland 2007 free

Ich weiß, ich wollte noch darüber schreiben. Mach ich auch noch. Kostenlos werd ich den aber nicht hineinstellen – mit dem Kauf des Grundrechte Reports kann man immerhin die Arbeit der herausgebenden Organisationen unterstützen.

stöckchen kuss

Gibt es etwa unter den Bloggern ein Kuss-Stöckchen? Cool. Wenn was anderes gemeint ist, will ich es gar nicht wissen…

~ von littleandy - Juni 20, 2007.

2 Antworten to “Neue Suchanfragen (III)”

  1. Ich kenne zwar kein Kuss-Stöckchen, aber einmal wurde ich von einer mir unbekannten Bloggerin mit etwas ähnlichem angepingt. Es hieß „IM-Stöckchen“

  2. Hm, auch kein Kuss-Stöckchen. Schade.

Kommentar verfassen

 
