Motivationsblockerhochtemperaturstöckchen

Wenn ich so nach draußen schaue, fällt es mir recht schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Irgendwie ziehen sich die zu erledigenden Aufgaben wie Kaugummi in die Länge. Daher ein kleines Stöckchen von mir:

  1. Bist du gerade auf Arbeit? Ja.
  2. Ist es eigentlich zu warm für die Arbeit? Ja.
  3. Hast du eine Klimaanlage am Arbeitsplatz? Nein 😦
  4. Ventilator? Ja, zwei Stück!
  5. Wie siehts mit der Flüssigkeitsversorgung aus? Wasserkasten im Zimmer
  6. Sonnenseite? Ja, vormittags

Ich werf das Stöckchen mal zur frisch geheilten Mone hin, und verteile es danach großzügig nach Wunsch.

~ von littleandy - Juni 20, 2007.

Eine Antwort to “Motivationsblockerhochtemperaturstöckchen”

  1. och menno, nu hab ich das stöckchen heut erst gesehen, bei frischen 22°C kann man ja von Hochtemperatur nich mehr reden, oder?

    1. Ja
    2. Nein
    3. Nein
    4. Nein 😦
    5. Jeden morgen aus dem heimischen Kühlschrank brav an die Arbeit geschleppt.
    6. Ja, all day long.

Kommentar verfassen

 
