Verschwörungstheorie

Den meisten meiner Leser dürften die Gerüchte und Theorien um die Zahl 23 bekannt sein. Bei meinen Recherchen zum Thema Überwachungsstaat bin ich auf folgendes Mysterium gestoßen, dass sich zu den ganzen anderen „Zufällen“ gesellt:

Was ist das Jahr, in dem unser heißgeliebter Innenminister regelrecht durchstartet bezüglich der Überwachung? Natürlich, dieses – also 2007.

In welchem Jahr spielt George Orwells bekannte Dystopie? Richtig: 1984!

Und was ist die Differenz zwischen 2007 und 1984? Ups: DREIUNDZWANZIG!

Und, nein, ich halte nichts von Verschwörungstheorien. Für den ganzen Artikel gilt 😉

Advertisements

~ von littleandy - Mai 29, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: