Rückmeldung

Moin moin,

da bin ich wieder. Ich hatte eine Woche frei, und hab mich auch ganz gut erholt.

Jetzt muss ich noch ein paar Sachen aufarbeiten, und in ein bis zwei Tagen werd ich wohl wieder bloggen können. Ich hab da auch schon ein paar Ideen, so kommt beispielsweise am 23.5. der sogenannte „alternative Verfassungsschutzbericht“, der Grundrechte-Report 2007 heraus.

Bis dahin gibt’s reichlich Sonnenschein 🙂

~ von littleandy - Mai 21, 2007.

Eine Antwort to “Rückmeldung”

  1. Na das würde mich auch interessieren.

Kommentar verfassen

 
